Camper Vaning T6 Umbau

Konzept 1

Der Allrounder:
modular – flexibel – funktional

  • max. 3 Sitzplätze

  • max. 2+2 Schlafplätze

Erfahre mehr über Konzept 1

Camper Vaning T6 Umbau

Konzept 2

Der Klassiker:
mit Schlafbank und Platz für die ganze Familie

  • max. 5 Sitzplätze

  • max. 2+2 Schlafplätze

Erfahre mehr über Konzept 2

Camper Vaning T6 Umbau

Konzept 3

Der Minimalist:
viel Raum mit Grundausstattung

  • max. 2 Sitzplätze
  • max. 2+2 Schlafplätze

Erfahre mehr über Konzept 3

VANING Camper Van Konzept Klassiker VW T5 T6 T6.1 Transporter Bulli Reisemobil Wohnmobil

Der Weg zu
deinem Camper

Du weißt genau, was du willst oder brauchst noch eine Entscheidungshilfe? Sende uns einfach eine Anfrage oder kontaktiere uns telefonisch. Anschließend vereinbaren wir ein unverbindliches Beratungsgespräch. Das kann bei uns vor Ort, per Videomeeting oder Telefon stattfinden – gerne richten wir uns nach dir. Nun besprechen wir, welches Konzept für dich infrage kommt und beantworten all deine Fragen rund um den Ausbau.

Ausbau deines Gebrauchtwagens

Gerne bauen wir auch deinen Gebrauchtwagen aus. Auf Basis deiner Anforderungen erstellen wir ein Angebot für den Einzel-Ausbau. Nach Beauftragung beginnen wir mit der Produktion der Innenausstattung. In der Zwischenzeit bringst du uns deinen gebrauchten Wagen vorbei. Danach starten wir mit der Montage und kontaktieren dich, sobald dein Camper abhol- und reisebereit ist.

Kontakt aufnehmen

Ausbau eines Neufahrzeuges

Solltest du dich für eines unserer Neufahrzeuge entscheiden, gehen wir gemeinsam die Fahrzeugkonfigurationen durch. Anschließend senden wir dir ein individuelles Angebot für dein Komplettfahrzeug zu. Sobald die Beauftragung erfolgt, bestellen wir deinen Van und beginnen mit der Ausbauproduktion. Schließlich montieren wir alles passgenau in deinem neuen Fahrzeug. Schon bald kannst du dir dein Campingmobil abholen und zu deiner ersten Reise aufbrechen.

Neufahrzeug von VANING

Individueller VANING Ausbau

Dein Aufbauhersteller bei namhaften Automobilherstellern

Du möchtest eine eigene Maßanfertigung? Auch das machen wir möglich! Als registrierter Aufbauhersteller bei führenden Fahrzeugherstellern, arbeiten wir während der gesamten Planungs- und Konstruktionsphase an originalen 3D-Modellen der Hersteller – und können so alles bis ins kleinste Detail planen.

Wir gehen gemeinsam den Weg von der Planung – Konstruktion – Fertigstellung. Lasse dir dein individuelles Angebot erstellen.

Mehr erfahren